• Jobs Job bei Orbis Will GmbH + Co. KG

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Spritzgießen

Orbis Will GmbH + Co. KG

Ahaus

Ahaus

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Spritzgießen Orbis Will GmbH + Co. KG Ahaus Eigenständiges Einrichten und Anfahren der Spritzgießmaschinen inklusive Ein-/Ausbau der Spritzgießwerkzeuge; Einstellung, Optimierung und Überwachung der Spritzgießparameter mit permanenter Qualitätskontrolle der gefertigten Muster.

Verfahrens­mechaniker (m/w) Fachrichtung Spritzgießen Verfahrens­mechaniker (m/w) Fach­richtung Spritz­gießen Unternehmen: Ist In Der Werk­zeug­branche Ein An­ge­sehenes Und Be­kanntes Unter­nehmen Mit Sitz In Ahaus Als Mittel­ständischer Familien­geführter Zangen­hersteller Ent­wickeln Und Produ­zieren Wir Unsere Qualitäts-hand­werk­zeuge Für Pro­fessio­nelle An­wender In Aller Welt Wir Ge­hören Zur Knipex-gruppe Mit Welt­weit über 1500 Mitarbeitern Ihre Aufgaben Eigenständiges Einrichten Und Anfahren Der Spritzgießmaschinen Inklusive Ein-/ausbau Der Spritzgießwerkzeuge Einstellung Optimierung Und überwachung Der Spritzgießparameter Mit Permanenter Qualitätskontrolle Der Gefertigten Muster (fehlererkennung Und Beseitigung) Sicherstellung Der Produktqualität Durch Produktprüfungen Nach Plan Störfallbeseitigung Und Durchführung Von Reparaturen Durchführung Der Wartungsaufgaben An Den Maschinen Gemäß Wartungsplan Materialbereitstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Spritzgießen Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Flexibilität Und Bereitschaft Zu überwachenden Tätigkeiten Auch Am Wochenende Spritzguss Kunststoff-Formgeber Kunststofftechnik Kunststoffformgeber Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Spritzgussverfahren Spritzguss Kunststoff-Formgeber Kunststofftechnik Kunststoffformgeber Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Spritzgussverfahren Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Spritzgießen Eigenständiges Einrichten Und Anfahren Der Spritzgießmaschinen Inklusive Ein-/Ausbau Der Spritzgießwerkzeuge Einstellung Optimierung Und Überwachung Der Spritzgießparameter Mit Permanenter Qualitätskontrolle Der Gefertigten Muster Ahaus Spritzguss Kunststoff-Formgeber Kunststofftechnik Kunststoffformgeber Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Spritzgussverfahren

Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Spritzgießen
   Orbis Will GmbH und Co. KG (Ahaus)

Projektleiter:in Digitalisierung der Netze
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Westend-Süd)